tiffany-heilbronn.de

über uns ... was ist das ... impressionen ... vorlagen ... making of ... glas ... faq ... links ... impressum ...
über uns:

Seit 1989 beschäftige ich mich mit der Herstellung von Glasobjekten mit der Tiffany Technik.

Die "klassischen" Techniken sind sehr interessant - jedoch gibt es auch so viele weitere Möglichkeiten mit Glas wundervolle Objekte zu erstellen. Auf der Suche nach dem, was man aus Glas, Kupferfolie und Lötzinn sonst machen kann erstellen wir mittlerweile:

* Fensterbilder
* Lampen
* Wanddekorationen
* Lichtobjekte
* kleine Glasdesigns
* 3D - Objekte
* Objekte nach Ihren Vorstellungen

eben alles, was aus guten Glas mit Glasschneider, Kröselzange, Folie und Zinn hergestellt werden kann. Es muss nicht immer nur eine Lampe sein.
 

Sind Sie auf der Suche nach Deko-Objekten:

nehmen sie Kontakt zu uns auf:

- Wir finden eine edle Lösung
- individuell für Sie erstellt
- bezahlbar